Bündner Jäger

"Der grüne Draht Januar 2018" / "Neuigkeiten vom Zentralvorstand"

Einsatz gegen eine Regiejagd

Liebe Leserinnen und Leser

Das neue Jahr ist bereits schon wieder ein paar Tage alt. Die letzten Wochen im vergangenen Jahr waren für uns eine sehr intensive Zeit. Natürlich haben die aktuellen Ereignisse zur Sonderjagdinitiative dazu beigetragen. Der Zentralvorstand (ZV) hat auch bereits die ersten Schritte zur Abstimmungskampagne eingeleitet. Er wird ein Abstimmungskomitee gründen und auch im stetigen Kontakt mit wichtigen Partnern aus Politik und Verbänden sein. Zudem wird unsere Gruppe für Öffentlichkeitsarbeit weiterhin wichtige Projekte, koordiniert mit dem ZV, ausführen. Der ZV hat zudem entschieden, an der Delegiertenversammlung ein weiteres Mal über die Sonderjagdinitiative abstimmen zu lassen. Aufklärende Details dazu sind auf Seite 11 nachzulesen.

>>weiter lesen [160 KB]


Berichte zur Initiative gegen die Sonderjagd aus dem «Bündner Jäger»


Kontakt:

Redaktor: Walter Candreia
Ansom igl crap
7459 Stierva
Tel: 081 681 23 49
Natel: 079 693 98 43
E-Mail: redaktion@buendner-jaeger.ch
Anzeigenverkauf und Inserate: Petra Killias
Via Grava 8
7031 Laax
Natel: 079 279 84 26
E-Mail: petrakillias@bluewin.ch
Abonnementservice/Adressänderungen/Mutationen: (Mitglieder bitte an Sektionskassiere melden)
BKPJV Sekretariat
c/o treuhand-kanzlei ag
Postfach 21
7130 Ilanz
Tel: 081 925 32 82
E-Mail: bkpjv-sekretariat@treuhand-kanzlei.ch