Bündner Jäger

Die Monatszeitschrift «Bündner Jäger» ist auch als Jahres - Schnupperabonnement für nur 35.- Franken unter info@bkpjv.ch erhältlich.


"Der grüne Draht Dezember 2020" / "Neuigkeiten vom Zentralvorstand"

Der Letzte....

Liebe Jägerinnen und Jäger
Liebe Leserinnen und Leser

Es ist so weit, nach sechseinhalb Jahren ist dies mein letzter von mir verfasster «Grüner Draht». 78-mal hatte ich die Möglichkeit, den Jägerinnen und Jägern meine Meinung und meine Ansichten zu verschiedensten Themen mitzuteilen.

Das schwierige und spezielle Jahr 2020 geht langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Mit dem ausklingenden Jahr geht auch meine Amtszeit als Präsident des BKPJV zu Ende. Eigentlich war meine ganze Amtszeit geprägt von den zwei eingereichten Initiativen, sowie von all den Aktivitäten und Diskussionen, welche diese Initiativen ausgelöst haben. Dazu gehört unter anderem auch die Jagdgesetzrevision, die vermehrte Öffentlichkeitsarbeit und auch eine erhöhte Aufmerksamkeit und Präsenz in den Medien. Ein weiteres Thema, welches uns ständig beschäftigt hat, war die Hirschbejagung. Eigentlich hat man die letzten Jahre praktisch nur über die Hirschbejagung diskutiert

>weiter lesen [491 KB]


Kontakt:

Redaktor: Walter Candreia
Ansom igl crap
7459 Stierva
Tel: 081 681 23 49
Natel: 079 693 98 43
E-Mail: redaktion@buendner-jaeger.ch
Anzeigenverkauf und Inserate: Adrian Koch
Cadonaustrasse 113
7000 Chur
Tel: 079 758 37 89
E-Mail: inserate@buendner-jaeger.ch
Abonnementservice/Adressänderungen/Mutationen: (Mitglieder bitte an Sektionskassiere melden)
BKPJV-Sekretariat
c/o Guyan Treuhand und Revision AG
Promenade 85
7270 Davos Platz
081 415 40 81
info@bkpjv.ch